2018 wbIMG 20180413 140603

Aufnahme des normalen Trainingsbetriebes ab Mi dem 9.9

Wir nehmen ab Mi dem 9.9 das Training zu den gewohnten Zeiten wieder auf. Doodleanmeldeliste für September

  • Es gelten weiterhin die Kontaktbeschränkenden auflagen vor allem die Maske im eingangsbereich. Alledings ist "Kurzzeitiger" Körperkontakt im Sport vom bayrischen Staatsministerium erlaubt worden.
  • Für den Monat September möchte ich nocheinmal mit einer Doodleanmeldeliste arbeiten. (für den ganzen Monat) Bitte die Liste Pflegen (auch wieder Abmelden, in der Liste, nicht bei mir, wenn ihr doch nicht kommen könnt) wenn sich in diesem Monat die Teilnehmerzahl einpedndelt können wir evtl. ab Oktober ohne Liste trainieren und ich möchte im Oktober bei freien Trainingssplätzen anfängern die Möglichkeit bieten in das Training einzusteigen
  • 2 Anmeldungen pro Woche sind möglich.
  • 10 Anmelungen pro Training (ohne Assistent) bei evtl. vollem Training mit mir Kontakt aufnehmen.

Öffentlich kommentieren

Melden Sie sich an, um einen öffentlichen Kommentar schreiben zu können.