Indoortraining ab 8.6

Abmessen

Liebe Karatekas, da heute bekannt gegeben wurde das Vorausichtlich ab 8. Juni Indoorsport wieder möglich sein soll, freue ich mich...

euch in der zweiten Ferienwoche hoffentlich wieder im Dojo begrüßen zu dürfen, wir starten wenn möglich gleich in den Ferien um etwaiges ausgefallenes Training nach zuholen.

Sobald ich weiß mit welchen Voraussetzungen (mindestabstand) max. Teilnehmerzahl wir das Training wieder aufnehmen können, werde ich es hier auf der Website bekannt geben. Ich werde dann auch einen Doodle Link anbieten den ihr bitte ausfüllt, damit ich weiß, wer an welchen Tagen, in welchen Gruppen zum Training erscheint.

Natürlich werden bestimmt Regeln gelten: zu Abstand, Umkleiden Teilnehmerzahl. Ich bitte euch, euch daran zu halten und die kleineren Trainingsteilnehmer darüber aufzuklären, daß dies wichtig ist für die Karate Schule. Auch bitte ich jeden mit Krankheitssymptomen nicht ins Training zu kommen. Ich bin großer Fan von Eigenverantwortung, nehmt diese bitte wahr in dem ihr euch an die Regeln haltet und für euch selbst einschätzt welches gesundheitliches Risiko und welcher Benefit für euch im Training besteht.

In der ersten Ferienwoche werde ich noch Onlinefreilufttraining am Mi und Fr anbieten mit 4 Teilnehmern bei schönem Wetter. Hier gehts zur Doodlanmeldung.

Öffentlich kommentieren

Melden Sie sich an, um einen öffentlichen Kommentar schreiben zu können.