Kleingruppenfreilufttraining mit Onlinestreaming 25 bis 29.5

Karate-Do Wo? 1

Liebe Karateka, Am 25.5 (Bernau Braunstr.7), 27.5 (Prien Dojo Parkplatzwiese), und 29.5 (Bernau), findet jeweils von 18.00 bis 18.45 Uhr und 19.00 bis 20.00 Uhr ein Kleingruppenfreilufttraining statt (bei entsprechendem Wetter). Dieses Training wir auch wie bisher Online gestreamt (auch Mittwoch, allerdings muss ich sehen ob das WLAN im Dojo dafür ausreicht)

18.00 Uhr Weissgurt und Anfängertechniken ab 10 Jahren
19.00 Uhr ab Grüngurt

Für diese Trainings gelten besondere Regeln. Diese bitte ich, ohne Diskussion exakt einzuhalten:

  • Die Anmeldung findet über Doodle statt, der Link befindet sich unten. Bitte nur 4 Personen pro Training anmelden. Meldet euch pro Woche nur für eins der Draussentrainings an. Sollte 3Std. vor Trainsbeginn noch ein Platz frei sein könnt Ihr euch auch gerne ein zweites oder drittes mal anmelden. Fragen und Kurszfristiges über 0171 44 07 177, am besten über Whatsapp

  • Bitte haltet euch an die Abstandsregel, ohne dass ich darauf hinweisen muss, die Karateschule ist vom reibungslosem Ablauf abhängig. Es gibt keine Toilette, Dusche oder Umkleide, kommt also bereits in Trainingskleidung.

  • Sorgt auch für Abstandsregeln bei Gruppenwechsel zu anderen Gruppen, wir werden immer eine Viertelstunde für den Wechsel einplanen.

  • Seid nett und respektvoll mit den Nachbarn, verzichtet auf lautes Geschrei und lautes Kime ( ich weiß, ich weiß, genau das Gegenteil von dem ich sonst in der Halle spreche, besondere Zeiten, besondere Maßnahmen)

  • Parkt bitte nicht direkt vor meiner Praxis sondern eventuell bei der Apotheke und kommt zu Fuß. Beim Training auf dem Parkplatz vor dem Dojo bitte ich euch beim Friedhof zu parken und den Parkplatz natürlich für das Training freizuhalten. Achtet bitte auch bei Hol- und Bringdienst auf die Parkplatzsituation. Das Thema mit dem Parkplatz ist Gewerberechtlich das strengste. Also eventuell weiter weg parken und ein zwei Minuten zu Fuß gehen.

  • Habt bitte Verständnis, wenn dieses Angebot nicht gleich für die kleinsten gelten wird, sondern ich erst Erfahrung und Routine mit den etwas größeren sammeln möchte (ab 10 Jahren). Erklärt euren Kindern bitte warum es wichtig ist sich an diese Regeln zu halten. Ich persönlich halte mich an diese Regeln um das Öffnen des Dojo rechtlich zu ermöglichen. Wenn wir uns nicht an diese Regeln halten und uns das Training draußen verboten wird, müssen wir das Training wieder einstellen.

  • Seid euch bewusst, dass ich die Anwesenheit bei diesem Training dokumentieren muss, mit Namen und bei Nachfrage des Gesundheitsamtes diese Dokumentation vorlegen muss.

  • Das Training findet draussen evtl auf Kies, Wiese oder Teer statt, bringt Schuhe mit.

Hier gehts zur Doodl Anmeldung für das Freilufttraining

Hier gehts zum Online Training Montag Mittwoch und Freitag

Aufzeichnungen der vergangen Trainings zum Nachholen oder Wiederholen findet ihr... hier

Öffentlich kommentieren

Melden Sie sich an, um einen öffentlichen Kommentar schreiben zu können.