Trainingsinfo: Ostern Online, dann zurück ins DOJO?

Karate-Do Wo? 2

Liebe Karatekas, in den Osterferien mache ich, weil dieses Jahr alles anders ist, in den Ferien auch ein Trainingsangebot.

Am Montag dem 29.3 Onlinetraining zu Onlinetraningszeiten

Mittwoch, Karfreitag und Ostermontag kein Training.

Ab Mittwoch dem 7.4 habe ich die Hoffnung , daß wir wieder ins Dojo dürfen. (falls die Inzidens Landkreis Rosenheim bis dahin unter 100 bleibt)

Sollte das der Fall sein, freue ich mich mit euch
am Mittwoch 18.00 Uhr Weiß bis Orangegurt über 9. Jahren
19.00 Uhr Grün bis Schwarzgurt

und am Freitag zu den offiziellen Zeiten im Dojo zu trainieren. (es wird wieder eine Doodleanmeldeliste geben)

Sollte das Dojotraining nicht freigegeben werden biete ich an den genannten Tagen Onlinetraining zu den bisherigen Onlinezeiten an.

Also unbedingt vorher nochmal auf der Website überprüfen und wenn erlaubt, für das Training im Dojo anmelden.

Öffentlich kommentieren

Melden Sie sich an, um einen öffentlichen Kommentar schreiben zu können.