Trainingsinfos Ostern

Onlinetraining Ostern

Liebe Karateka,

Leider wurde der gehoffte Termin für die Freigabe des echten Trainings im Dojo seitens der bayerischen Staatsregierung wieder zurückgenommen. WIr werden also noch im Onlinemodus bleiben.

Die Karate Schule wird nicht, wie die letzten Jahren in den Ferien, Pause machen, sondern zu speziellen Ferienzeiten Training online anbieten.

  • Montag 29.3. 18 und 19 Uhr
  • Mittwoch der 7.4. 18 und 19 Uhr
  • Freitag der 9.4. 18 und 19 Uhr

18 Uhr jeweils Kraft, Dehnung und Kata Heian Shodan, Nidan und Sandan 19 Uhr Kraft Yondan und Godan und Specials

Ich freue mich über jeden der im Online-Training teilnimmt und es schafft auf diese Art und Weise seinen technischen Stand zu halten oder sich gar zu verbessern. Einige Online Prüflinge (bisher 5 an der Zahl) haben sogar geschafft einen neuen Gurt zu erreichen. Gratulation!

Darüberhinaus empfinde ich es gerade derzeit als sehr wichtig, fixe Termine zum gemeinsamen Sport (wenn auch Gemeinsamonline), zu haben.
Für den ein oder anderen ist das derzeit sehr wichtig um gesund und stabil durch diese Zeit zu kommen.

Ich wünsche euch ein gute, erholsame Osterzeit. Florian

Öffentlich kommentieren

Melden Sie sich an, um einen öffentlichen Kommentar schreiben zu können.