Trainingsplan Umstellungsumfrage

Liebe Karatekas, Ich plane ab Januar ein zusätzliches Training anzubieten, um die einzelnen Trainingsgruppen besser individuell ansprechen zu können.

Trainingsplan: Trainingsplan TEST 1.1.19

Das Zusatztraining befindet sich am Mittwoch von 19 Uhr bis 20:30 Uhr und ist für Jugendliche und Erwachsene mit Blau- Braun- und Schwarzgurt als Oberstufentraining geplant. Ab Blaugurt könntet ihr in dieses Training kommen, geistige Reife und die Fähigkeit sich ins Erwachsenentraining zu integrieren vorausgesetzt.

Somit ergibt sich der Schwerpunkt für das 18 Uhr Training für Orange und Grüngurte und der Schwerpunkt für das 17 Uhr Training für weiß und gelb Gurte.

Um besser planen zu können wer in welches Training ihr kommt bitte ich euch bei der Doodle Umfrage unter folgendem Link mitzumachen und mir mitzuteilen in welche Trainings ihr plant regelmäßig zu gehen.

Doodlumfrage: Hier gehts zur Doodl umfrage

Liebe Grüße Florian Färber

Öffentlich kommentieren

Melden Sie sich an, um einen öffentlichen Kommentar schreiben zu können.