2018 02 Karatekas kniend

Liebe Karatekas,

Nach langem Überlegen, abwarten des politischen Treffens am Freitag, und lesens der RKI Berichte, bin ich Zu dem Schluß gekommen, am Montag dem 10.1 und Fr. Dem 14.1 noch mit Online-Training zum starten.

Sollte sich nichts neues ergeben und kein anderweitiges Feedback von euch kommen, PLANE ICH (planen ist ja derzeit immer gefährlich) ab 17.1 das Dojo Training unter folgenden Bestimmungen wieder aufzunehmen. 2G+ (Teilnehmer reduziert)

Das bedeutet:

  • alle volljährigen Trainingsteilnehmer müssen geimpft sein und bei Trainingsbeginn einen negativen Covid-schnelltest vorlegen der nicht älter ist als 24h.

  • Ungeimpfte, minderjährige Schüler, dürfen ohne Impfung aber unter Vorlage eines Testes der nicht älter als 24H ist am Training teilnehmen. Sollte am selben Tag in der Schule getestet worden sein reicht dies. Sollte z.B. Montags kein covid-Test in der Schule stattfinden bitte Selbsttest durchführen.

  • Die Gruppengröße muss limitiert werden. Max. 6 Teilnehmer. Daher verbindliche Anmeldung über Doodle. Bitte nur ein Training/Woche buchen. Das zweite kann wenn am selben Tag noch Platz frei ist gebucht werden. Bitte auch Absagen selbständig bei Doodle durchführen. (am besten nicht absagen wenn angemeldet)
  • Ich werde das Training aus dem Dojo nach besten Möglichkeiten auch streamen. Mein Focus liegt dann allerdings nicht auf der Onlinegruppe. (Kein Onlinekonzept sondern Echttrainings-Konzept)

Wer unter diesen Umständen nicht in Dojo kommen will und definitiv das Onlinetraining vorzieht, schreibt bitte eine Mail an mich info@karate-do-prien.de Sollte sich die mehrheitlich für Online entscheiden findet kein Dojo Training sondern nur Online.

Es sind schwere Zeiten für selbstständige Sportschulen und nicht alle Entscheidungen die die Politik trifft kann ich gut heissen. Ich mache mir die Entscheidungen nicht leicht und hoffe auf eure Zustimmung. Vielen Dank für euer Verständnis, euren Zuspruch und die Unterstützung in den letzten 2 Jahren. Die Mitgliederzahl der Karateschule ist zusehens geschrumpft. Karate-Do-Prien wird aber definitiv weitergehen, nicht zu letzt durch eure Trainingseinstellung, Motivation und Unterstützung. Danke!

Öffentlich kommentieren

Melden Sie sich an, um einen öffentlichen Kommentar schreiben zu können.

Uhr
Wir werden auf Wunsch, jeden (auch 3mal Geimpft/"geboostert" nur mit Test mittrainieren lassen, so auch Schüler die Montags und Freitags nicht in der Schule getestet wurden einen extra Test benötigen.
Uhr
Lieber Florian, wenn man bereits 3x geimpft (also geboostert) ist, kann man sich den zusätzlichen Test sparen, oder?