Pierre gif

Wieviele Liegestützen schaffst du? Die Märzchallenge - gib alles noch bis Ende des Monats!

DSC 0009

Fleece Jacken mit Logo auf dem Rücken zum Bestellen...

Wegen Nachfragen habe ich einen Logostick Kostenvoranschlag eingeholt.
50€ (wenn genug Bestellungen zusammenkommen)
Ihr könnt euch ab dem 28.1.19 im Dojo per Liste für Model und Größe eintragen.
Ich habe ein paar Größen zum anprobieren da.

Es gibt jetzt eine neue Unterseite "Termine".

Die Unterseite seht ihr nur, wenn ihr die Seite auf die neueste Version aktualisiert (1.2.7).

Karate Do Prien Termine

Die Push-Nachricht von heute zeigt euch womöglich die "Seite nicht gefunden" -Seite, weil ihr noch nicht die neueste Version der App habt.

Der Aktualisierungs-Dialog erscheint normalerweise nach wenigen Sekunden. Danach solltet ihr "Termine" sehen.

Liebe Karateka, pünktlich zu den Weihnachtsferien hat Pierre uns ein Weihnachtsgeschenk auf der Website hinterlassen. Ihr könnt jetzt in der App (nachdem ihr sie automatisch aktualisieren habt lassen) und auf der Website die 20 Regeln von Funakoshi nachlesen und in den Ferien besinnlich darüber nachdenken. Vielen Dank an Pierre Cavaroche und seinen Firma....: www.chavaroche.de

Ich wünsche euch allen eine gute Weihnachts-Zeit und einen tollen Start ins neue Jahr.

  • Vom 22.12.2018 bis zum 6.1.2019 findet KEIN Training statt
  • letzte Woche vor den Weihnachtsferien vom 16. bis 21.12. finden wie jedes Jahr Plätzchentrainings statt. Wenn jeder in seinem letzten Training vor den Weihnachtsferien ein paar Plätzchen mitbringt, essen wir diese in der Gruppe jeweils am ende des weihnachtlichen trainings. Es erwarten euch wie jedes Jahr Weihnachtslied katas, Liegestützen uvm.
  • Am Freitag dem 21.12.18 findet KEIN Kumite und KEIN Erwachsenen training mehr statt der Trainingbetrieb endet um 18.00 Uhr, aufgrund der Erwachsenentraining Weihnachtsfeier. (an dieser Stelle ein dickes Lob an den Organisator. Diese art von Engagement macht das Trainingleben bunter)
  • Ab 7.1.19 nehmen wir das Training mit geändertem Trainingsplan wieder auf.

Liebe Karatekas, Ich plane ab Januar ein zusätzliches Training anzubieten, um die einzelnen Trainingsgruppen besser individuell ansprechen zu können.

Trainingsplan: Trainingsplan TEST 1.1.19

Das Zusatztraining befindet sich am Mittwoch von 19 Uhr bis 20:30 Uhr und ist für Jugendliche und Erwachsene mit Blau- Braun- und Schwarzgurt als Oberstufentraining geplant. Ab Blaugurt könntet ihr in dieses Training kommen, geistige Reife und die Fähigkeit sich ins Erwachsenentraining zu integrieren vorausgesetzt.

Somit ergibt sich der Schwerpunkt für das 18 Uhr Training für Orange und Grüngurte und der Schwerpunkt für das 17 Uhr Training für weiß und gelb Gurte.

Um besser planen zu können wer in welches Training ihr kommt bitte ich euch bei der Doodle Umfrage unter folgendem Link mitzumachen und mir mitzuteilen in welche Trainings ihr plant regelmäßig zu gehen.

Doodlumfrage: Hier gehts zur Doodl umfrage

Liebe Grüße Florian Färber

Der Lehrgang in München für kommendes Wochenende wurde Kurzfristig abgesagt. Näheres erfahre ich noch und gebe es im Training weiter. Pero möchte sich bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. An alle die sich in die Anmeldeliste eingetragen haben: Bitte gebt mir wenn noch nicht geschehen bescheid per Mail oder Whatsapp, dass ihr diese Nachricht erhalten habt, sonst werde ich euch Telefonisch kontaktiern.

Prüfungsfragen werden sich nächste Woche klären.

Einträge pro Seite:
10
1 - 10 von 17