Lehrgang mit Sensei Rade Lazic - 25. Juni 2017

Den Ellenbogen zurückziehen und damit den Rücken anspannen, die Faust vor dem Gegner „verstecken“ und die Schlagkraft durch schnelle Hüftrotation erhöhen – diese und viele weitere Themen hatte Sensei Rade Lazic im Gepäck, als er für einen Samstag zum Unterrichten in die Karate Schule Prien kam. Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen der Karate Schule Prien hörten dem Münchner Lehrer, Inhaber des 8. Dan, aufmerksam zu, nutzten das Training zur Vorbereitung auf ihre nächste Gürtelprüfung oder erweiterten ganz ohne Prüfungsziel ihr Können.

Besonders die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten verschiedener Formen und Techniken beeindruckte die Schüler. „Rade Sensei zeigt oft andere Varianten, das macht sein Training so abwechslungsreich und bereichernd“, summierte Florian Färber, Leiter der Karate Schule Prien. Er trainiert schon seit Jahren immer wieder unter der Anleitung von Sensei Rade Lazic, der wiederum ein Schüler des Großmeisters Shihan Takashi Tokuhisa ist.

Öffentlich kommentieren

Melden Sie sich an, um einen öffentlichen Kommentar schreiben zu können.