Heian shodanspiel 1

Januar Info

Liebe Karateka, ich wünsche euch ersteinmal ein gutes und gesundes 2021 das hoffentlich voller Karate sein wird.

Im Januar geht es ab 11. wieder mit Onlinetraining weiter. Ich habe die Trainingsinhalte an den Trainingseinheiten etwas angepasst mit dem Ziel Online bereits die Prüfungsvorbereitung zu beginnen. Natürlich darf jeder an jedem Training teilnehmen, wir werden aber in den fortgeschritteneren Trainings die Grundtechniken und Katas voraussetzen.

Leider möchte ich aufgrund der rechtlichen Vorschriften vorerst keinen Reallife Trainingsplatz anbieten. Das training wird also nur noch mit digitalen assisten stattfinden.

Wer zusätzlich üben möchte: es gibt unter Bilder und berichte eine Katatutorial videosammlung hier findet ihr geschnittene Katatrainings zu Shodan bis Godan und noch vieles mehr.

Zu guterletzt habe ich noch ein (oder 2) Spiel(e) für euch: Die Bilder einmal ausdrucken, zerschneiden, mischen und in der richtigen Reihenfolge wieder zusammenbauen. (welche Kata könnte das sein?)

Die Bilder 2mal ausdrucken und ihr habt ein Katamemory-Spiel

...und wer Lust hat eine ähnlich Bilderreihe zu machen, Fotos von sich selbst, Zeichnungen, Knetmänchen usw. (seit kreativ) von einer anderen Kata, wird diese Kata nieh mehr vergessen. Bitte schickt mir dann solche arbeiten, die bekommen einen Sonderplatz im Dojo

heian shodan spiel 2
Heian shodanspiel 1
Heian shodan spiel 3

Öffentlich kommentieren

Melden Sie sich an, um einen öffentlichen Kommentar schreiben zu können.