Trainingsschliessung aufgrund derzeitiger Situation

Kein Training

Liebe Karateka, aufgrund des vorliegenden Beschlusses Bayerns, stelle ich das Training im Dojo bis auf weiteres ein. Ich hoffe das Training bald wieder aufnehmen zu dürfen. Hier auf der Website werdet ihr sobald es Neuigkeiten gibt informiert. ich danke euch für euer Verständnis, und wir werden in den kommenden Schulferienzeiten die entfallenden Trainingswochen wieder nachholen, weiter biete ich montags und freitags Online-Trainings an, jeweils um 18 Uhr technisch einfacher für jüngere geeignet 19 Uhr anspruchsvolles Training mit einem Kataschwerpunkt. auch findet ihr hier auf der Webside Mitschnitte von bereits stattgefundenen Online-Trainings und kurz Trainingseinheiten zum selber trainieren.

Ich wünsch euch eine entspannte und gesunde Zeit!

Öffentlich kommentieren

Melden Sie sich an, um einen öffentlichen Kommentar schreiben zu können.

Bleibts alle gesund, das hat erstmal Vorrang 👍
| bearbeitet
Vielleicht kannst du hier ja noch das eine oder andere "Lehrvideo", gerade für die zu beschäftigenden Junioren einstellen. Bleibt alle gesund!